EN
Leave

Ganz einfach Ski leihen

CLICK & COLLECT

DIE SKISAISON STARTET AM 24. DEZEMBER

Das Warten hat ein Ende und die Freude ist groß! Der Liftbetrieb in Obertauern startet mit etwas Verspätung nun ab 24. Dezember 2020, täglich von 09.00 – 16.00 Uhr.

HIER geht es zu den geöffneten Liften in Obertauern.

Zwar muss das FREUDENHAUS von 26. Dezember 2020 bis inklusive 07. Februar 2021 geschlossen bleiben, wir haben aber auch gute Nachrichten: Über CLICK & COLLECT gibt es dennoch die Möglichkeit, Skiausrüstung zu leihen, um maximalen Pistenspaß genießen zu können. Einfach auf unserer Website skirent-obertauern.at das gewünschte Leihmaterial buchen (bei der Buchung bitte unbedingt spezielle Wünsche und Infos bekanntgeben). Nach erfolgreicher Buchung wird sich ein Verleihmitarbeiter telefonisch oder per Mail mit dir in Verbindung setzen und den genauen Abhol-/Abgabezeitpunkt vereinbaren.

Abhol- und Abgabeort für das Leihmaterial ist der FREUDENHAUS-Haupteingang, Ringstraße 74, 5562 Obertauern. Für etwaige Fragen steht dir ein Mitarbeiter telefonisch zur Verfügung. Sollte das Equipment nicht passen, tauschen wir es gerne einmalig aus und stellen es im Eingangsbereich zum Tausch bereit.

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich online.

FREUDE @HOME

Du bist noch auf der Suche nach deinem Lieblings-Winter-Outfit? Schicke uns einfach ein Mail an freudenhaus@luerzer.at und wir senden dir dein persönliches Winter-Highlight einfach und unkompliziert per Post zu oder stellen es im FREUDENHAUS-Eingangsbereich zur Abholung bereit.