DE
Verlassen

OPEN DOORS

#FREUDENHAUSOBERTAUERN

OPEN DOORS

Entdecke deine Zukunft!

Sei dabei und erkunde, was es bedeutet, Teil unseres Teams zu sein! An diesem besonderen Tag öffnen wir die Türen unseres Betriebs exklusiv für dich. Verpackt in ein interessantes und abwechslungsreiches Programm erhältst du alle wichtigen Informationen rund um deinen Ausbildungsplatz im FREUDENHAUS.

Lerne unsere spannenden Ausbildungsprogramme kennen, triff  unsere erfahrenen Mitarbeiter, lerne unser Haus von A – Z kennen und erlebe, wie deine berufliche Reise bei uns beginnen kann.

  • SportartikelverkäuferIn
  • Einzelhandel Sport & Mode
  • Skiverleih & Skiservice
  • Online-Shop

Komm vorbei und überzeug dich selbst – Deine Tür zur Zukunft

Wann: Freitag, 09. Februar 2024
Wo: FREUDENHAUS Obertauern
Uhrzeit: ab 14.00 Uhr

  • Betriebsführung
  • Shuttle-Service
  • Drinks & Food
  • kleine Überraschung

Anmeldung erforderlich: freudenhaus@luerzer.at oder 06456/7200924

Oder du bist auf der Suche nach einem Ferialjob? Dann melde dich gerne bei uns.

Inmitten der täglichen Herausforderungen, strahlt ein ganz besonderer Stern, unser Pascal. Pascal hat seine Lehrabschlussprüfung mit Bravour gemeistert und hat sich entschieden, seine berufliche Reise bei uns im FREUDENHAUS fortzusetzen.

Pascal hat bewiesen, dass der Abschluss der Lehrabschlussprüfung nicht das Ende, sondern vielmehr der Beginn einer vielversprechenden Karriere ist. Seine Fachkompetenz wurde durch die praktische Anwendung und seine Begeisterung für die Branche weiter gestärkt.

Wir haben Pascal selbst gefragt:

Was hat dich dazu bewogen, nach Abschluss deiner Lehre weiterhin im gleichen Betrieb zu arbeiten?
Der Kontakt und das Umfeld mit den Kunden sowie mit meinen Kolleginnen und Kollegen ist mir im FREUDENHAUS sehr ans Herz gewachsen, deswegen war es keine schwere Entscheidung in diesem Betrieb zu bleiben.

Was war das Beste in deiner Lehrzeit, worauf blickst du gerne zurück?
Die Kunden und Kundinnen beraten oder Helfen zu dürfen, ist das Interessanteste. Egal wie groß das Anliegen oder wie komplex die Frage ist, am Ende ist es immer schön den Kunden und Kundinnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wie würdest du deinen Lehrberuf im FREUDENHAUS beschreiben?
Herausfordernd, Abwechslungsreich und das Beste sind meine tollen Kollegen und Kolleginnen.

www.meinfreudenhaus.at